Startseite

Liaoning QHHK Construction Material Technology Co.,LTD.

Gute Qualität Stahlkonstruktion des Lagers en ventes
Gute Qualität Stahlkonstruktion des Lagers en ventes
Sie können mir den besten Plan geben immer, und er lässt meinen Kunden groß sich fühlen, ich hofft, dass wir neue Chance zur Zusammenarbeit haben können

—— Michael Scofield

Einfach, mit zu sprechen, ist sehr Berufs- und schneller Service, die Projektqualität supergutes.

—— Amok

Gute Produkte, guter Service, gute Auftreten-Plattform!

—— Tim

Ich bin online Chat Jetzt

Liaoning QHHK Construction Material Technology Co.,LTD.

1 2 3 4 5
Liaoning QHHK Construction Material Technology Co.,LTD. Liaoning QHHK Construction Material Technology Co.,LTD. Liaoning QHHK Construction Material Technology Co.,LTD. Liaoning QHHK Construction Material Technology Co.,LTD. Liaoning QHHK Construction Material Technology Co.,LTD.
Produktsparte Brückenabteilung Produktsparte Produktsparte Produktsparte

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Mittel
Importeur
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : BERUFShersteller UND EXPORTEUR
Anzahl Mitarbeiter : 400~500
Jahresumsatz : 50000000-80000000
Gegründet : 2000
Export-PC : 20% - 30%

ZHONGDA-UNTERNEHMENS-GRUPPE ist eine, die groß sind und die variierte privatrechtliche Unternehmung, besteht aus Baumaterial-Technologie Liaonings QHHK Co., Ltd., Shenyang Zhongda Steel Structure Engineering Co., Ltd., Liaoning Zhongda Metal Structure Products Co. Ltd., und spezialisiert auf die Beratung, den Entwurf, die Produktion und den Bau von Stahlkonstruktionsteilen und von Farbe-überzogenen Stahlplatten. Die Produkt und Service, die wir zur Verfügung stellen können, enthalten hellen Portalstahlrahmen, industrielle Werkstatt der schweren Kranarbeit, höflichstahlkonstruktion mit mehrschichtigem Rahmen, superhigh&outsize Stahlkonstruktion, nichtstandardisierte Strukturteile, spheronization von kleiner als O.D.200mm und Strahlen und Mildern von Strukturteilen, etc. Die Fabrik deckt einen Bereich von 100000m2, einschließlich Baubereich ㎡ 60000 und der Werkstatt der einzelnen größten Spanne (24X4+21X2+15X1) m, die Länge von 240m und Höhe 18m und die Tragfähigkeit von 100 Tonnen ab. Wir haben mehr als 380 Angestellte und eine Jahresleistung von 40 tausend Tonnen Stahlbau. Seit 2009 hat unser jährlicher Ertragwert 250 Million RMB erreicht. Seit seiner Einrichtung im Jahre 2000, mit hervorragender Entwicklungserfahrung von mehr als zehn Jahren, sind unsere Operation Hauptsitze und Produktionsbasis Chinas im Ausrüstungsproduktionsstandort - neuer Tiexi-Bezirk von Shenyang.

 

ZHONGDA-UNTERNEHMENS-GRUPPEaufgrund des regionalen Vorteils der alten Nordostindustriellen Basis, hat viele hervorragenden Fachleute, die strenge Standards für die Qualität der Produkte machen und durchführen.

 

Ausgezeichnete Projekte von Zhongda-Unternehmen enthalten hauptsächlich neue Weltausstellungs-Mitte als Markstein, NHI, Industriepark Shenyangs JFMMRI, SMTCL, TBEA in Shenyang-Bereich und andere in anderen Bereichen. Und Zhongda hält immer gute Partnerschaft mit Gruppe des chinesischen metallurgischen Gruppen-, China-Baus, chinesische Bahnbaugruppe, China-Energie-Investitions-Gruppe, Shanghai Baosteel, allgemeine Stahlkonstruktion Shanghais Gruppe, Gruppen-, Zhejiang-Seiko Stahl Zhejiangs Hengda, Stahlbaus Anhuis Fuhuang, Hubei der Jangtse und andere große Baugruppen. Um einen Durchbruch zu suchen, verlängerte im Jahre 2008 Zhongda Geschäft auf Speziellform und schwerer Nietlötmittelproduktmarkt und folgt mit den Industrien des Bergbaus und der metallurgischen Ausrüstung, der Schildmaschine, der Eisenbahnbrücken und anderer großer Projekte im In- und Ausland.

 

Mit starker Geschäftsstärke ist Integrität des Servicekonzepts und Bewusstsein der sozialer Verantwortung, Zhongda-Unternehmen überall von der Regierung, von der Industrie und von der Gesellschaft anerkannt worden. Zhongda hat immer auf dem Erhalten des Ansehens bestanden und Markt durch Qualität und nette Produkte, perfekte Kombination des erstklassigen Talents und der erstklassigen Ausrüstung, wird am Werden die r- u. d-Mitte der leistungsfähigen Stahlkonstruktionsindustrie festgelegt.

Unser Unternehmensprinzip ist „Qualität zuerst, aufrichtiger Service; Hobelspäne, beiderseitiger Nutzen und mit Gewinn für beide Parteien“ als Geschäftsphilosophie, glauben wir fest, dass Unternehmen sogar glänzend ist!

Kontaktdaten
Liaoning QHHK Construction Material Technology Co.,LTD.

Ansprechpartner: Mr. Peter

Telefon: 86--13804050369

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Shenyang iBeehive Technology Co., LTD.

China Shenyang iBeehive Technology Co., LTD. certification
China Shenyang iBeehive Technology Co., LTD. certification
You always can give me the best plan ,and it lets my customer feel great,i hope we can have another chance to cooperation

—— Michael Scofield

Easy to talk with, very professional and fast service, the project quality is super good.

—— Amok

Good Products ,Good Service,Good Sourcing Platform!

—— TIM

I'm Online Chat Now

Shenyang iBeehive Technology Co., LTD.

1 2 3 4 5
Shenyang iBeehive Technology Co., LTD. Shenyang iBeehive Technology Co., LTD. Shenyang iBeehive Technology Co., LTD. Shenyang iBeehive Technology Co., LTD. Shenyang iBeehive Technology Co., LTD.
product department bridge department product department product department product department

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Agent
Importer
Exporter
Trading Company
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : PROFESSIONAL MANUFACTURER AND EXPORTER
No. of Employees : 400~500
Annual Sales : 50000000-80000000
Year Established : 2000
Export p.c : 20% - 30%

 

iBeehive ENTERPRISE GROUP is one large and diversified private corporation, consisting of Liaoning iBeehive Construction Material Technology Co., LTD., Shenyang iBeehive Steel Structure Engineering Co., Ltd., Liaoning iBeehive Metal Structure Products Co. Ltd., and specializing in the consulting, design, production and construction of steel structure parts and color-coated steel plates. The products and services we can provide contain light portal steel frame, industrial workshop of heavy crane work, civil steel structure with multilayer frame, superhigh&outsize steel structure, non-standard structure parts, spheronization of less than O.D.200mm and sandblasting and tempering of structure parts, etc. The factory covers an area of 100000m2, including a construction area of 60000 ㎡ and a workshop of single largest span (24X4+21X2+15X1 )m, the length of 240m and height 18m, and the lifting capacity of 100 tons. We have more than 380 employees and an annual output of 40 thousand tons of steel construction. Since 2009, our yearly output value has reached 250 million RMB. Since its establishment in 2000, with the outstanding development experience of more than ten years, our operation Headquarters and production bases are located in China's equipment manufacturing base - New Tiexi District of Shenyang.

 

iBeehive ENTERPRISE GROUP, by virtue of regional advantage of the Northeast Old Industrial Base, has a large number of outstanding professionals making and executing strict standards for the quality of the products.

 

Excellent projects of iBeehive Enterprise mainly comprise New World Exhibition Center as a landmark , NHI, Shenyang JFMMRI Industrial Park, SMTCL, TBEA in Shenyang area, and others in other areas. And iBeehive always keeps good partnership with Chinese Metallurgical Group, China construction group, Chinese railway construction group, China Power Investment Group, Shanghai Baosteel, Shanghai General Steel Structure, Zhejiang Hengda Group, Zhejiang Seiko steel, Anhui Fuhuang steel construction group, Hubei Yangtze River and other large construction groups. To seek a breakthrough, in 2008 iBeehive extended business to special-shape and heavy rivet-solder products market, and succeeds in the industries of mining and metallurgical equipment, shield machine, railway bridges and other large projects at home and abroad.

 

With strong business strength, the integrity of the service concept, and awareness of social responsibility, iBeehive enterprise has widely been recognized by the government, industry, and society. iBeehive has always insisted on obtaining reputation and market by quality and nice products, the perfect combination of the first-class talent and first-class equipment is committed to becoming the R & D center of high-end steel structure industry.

Our enterprise principle is "quality first, sincere service; excelsior, mutual benefit and win-win" as business philosophy, we firmly believe that enterprise will be even more brilliant!

Contact Details
Shenyang iBeehive Technology Co., LTD.

Contact Person: Mr. Peter

Tel: 8613804050369

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)